3.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich muss einfach mal die Frage stellen.
Warum eskaliert die Gewalt unter den Jugendlichen so?
Sind es die amerikanischen Filme oder Games oder die Medien oder warum?

Wir waren früher in den Diskotheken und haben getanzt und Spass gehabt und es gab auch manchmal Schlägereien aber wenn einer am Boden lag war Ruhe. Ihm wurde geholfen.

Was ist denn nur in Deutschland los....

Ich/Wir haben eine Enkelin,die ist zwar erst 10Jahre alt und glaubt auch nicht mehr an den Weihnachtsmann aber Angst um die Kleene haben wir.

Habt Ihr den TV-Bericht von Sat1 gesehen, Jugendbande(Gang) in Berlin?Manoman,die müssen doch auch Eltern haben oder?

Wie könnte man der/dieser Gewalt einhalt gebieten?

V.G.Paula ich bin Mutter,Oma,Tante und sehr traurig

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
einen ganz schlechten Einfluss, nicht nur auf Jugendliche, haben TV-Berichte von Sat1.
Wenn man seine Informationen aus angeblichen Dokumentationen der privaten Sendeanstalten zieht, dann muss man Angst bekommen, Aber mal ehrlich, selbst ein Besuch im Fußballstadion ist nicht gefährlich, selbst wenn die Medien zur Zeit alles daran setzen, uns vom Gegenteil zu überzeugen.
0 Punkte
Beantwortet von
@paula: soory, tut mir leid mit deinem alten Herrn.
"truerambo" bedeutet so viel wie "der wahre RAMBO", "ein wahrer RAMBO".
12 oder 13 bin ich nicht, sondern Ende 40.
Und was das andere anbelangt, das kannst du als Frau eben nicht verstehen. Richtige Kerle haben eben einen besonderen Stolz und Männlichkeit in Ihren Genen. Wenn wir Schmerzen haben, zeigen wir es nicht und wenn wir bluten, sagen wir, dass es halb so schlimm ist. Wenn wir marschieren, dann laufen wir solange, bis das Blut aus den Schuhen kommt, wenn es nötig ist. Und wenn du dir mal die alten Western anschaust, da gab es noch Kerle, die sind mit 5 Kugeln im Rücken 100 Meilen oder mehr geritten, um die Army zu holen. Alles für die Gerechtigkeit.
Kein Vergleich mit den meisten "Männern" heutzutage, die Weicheier sind oder sogar *Z*. Wenn Typen wie Ballack nach einer Niederlage auf dem Fußballplatz rumheulen, oder sich nach Toren gegenseitig abküssen, dann ist das einfach nur noch peinlich. Aber wie gesagt, viele Frauen verstehen das nicht. Und wenn du dann noch bei den Grünen bist, wo die meisten Kerle weniger Eier in der Hose haben als die Frauen, dann kann man dir das sowieso nicht erklären.
Aber nix für ungut.
So long,
RAMBO
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Und was das andere anbelangt, das kannst du als Frau eben nicht verstehen. Richtige Kerle haben eben einen besonderen Stolz und Männlichkeit in Ihren Genen. Wenn wir Schmerzen haben, zeigen wir es nicht und wenn wir bluten, sagen wir, dass es halb so schlimm ist. Wenn wir marschieren, dann laufen wir solange, bis das Blut aus den Schuhen kommt, wenn es nötig ist.


haha ... wo lebst DU denn?
Beim ersten anzeichen von Schnupfen steht der Notarzt vor der Tür und eine 4 Wöchige Krankmeldung liegt beim Chef auf dem Tisch.

liebe Grüsse:
Tammy
...