7.2k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Liebe Experten,
ich habe bei der Installation der Eumex 800 Software unter Windows 7 das USB-Kabel schon angeschlossen gehabt (nicht gleich alles gelesen). Der Treiber wurde nicht ordentlichen installiert, jetzt lässt er sich nicht neue installieren.
Wie werde ich das alles wieder los? Ich habe schon deinstallieren versucht.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Schau mal ob auf der CD das Programm "cleanreg" zu finden ist ...wenn ja führe es aus. Das Proggi entsorgt vor allem verbliebene Registry-Einträge und wird seit Eumex 404 auf CD mitgeliefert.

Ohne Cleanreg ginge nur noch im Gerätemanager mit gesteckten USB-Kabel rechter Mausklick auf Eumex- oder Unbekannt-Einträge und dann "deinstallieren"

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Ralf,

vielen dank für Deine Antwort. Leider gibt es keinen Cleaner auf der CD und im Gerätemanager ist auch kein "artfremder Eintrag" zu finden.

Gruß

Babue
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Eventuell wurde mit der ersten Installation ein Wiederherstellungspunkt
angelegt, mit dem sich das System zurücksetzen lässt?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Der Treiber wurde nicht ordentlichen installiert, jetzt lässt er sich nicht neue installieren.


Das solltest Du dann etwas genauer beschreiben...

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Bei der Installation kommt folgende Meldung:
Der Assistent wurde unterbrochen bevor Eumex RNDIS Driver V1.00 vollständig installiert werden konnte.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden.

Wenn Letztes denn ginge ;-((

Gruß

Babue
...