2.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Früher dachte ich mal dass Frauen einen Mann glücklich machen. Also die große Liebe und so. Oder Geld oder Erfolg im Beruf. Oder Ruhm und Ansehen.
Aber irgendwie klappt das doch nie. Oder nur kurze Zeit.
Vorhin habe ich dann zufällig einen Typ im Supermarkt gesehen: hatte 2 Flaschen Wodka Gorbatschow eingekauft und ein richtig glückliches Gesicht. Da dachte ich mir: das ist bestimmt ein Wink des Schicksals.
Wenn ich mich nämlich betrinke, dann bin ich auch immer richtig glücklich. Und mache Blödsinn wie als Kind. Vorhin hab ich z.B. eine Rolle Toilettenpapier aus dem Fenster auf die Strasse geworfen und mich dabei halb totgelacht!
Naja, unter gesundheitlichen Aspekten betrachtet ist Alkoholissmus natürlich suboptimal, vorsichtigg formuliert. Aber andrerseits: 5 oder 10 Jahre, wo man jeden Abend richtig glücklich ist, das ist doch was. Und ohne Alkohol würde man doch bestimmt nie so viel glücklich sein bekommen.
Meine Frage -> was meint Ihr dazu: macht nur der Alkohol wirklich glücklich?

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hast du das nicht einen Fehler in deiner Rechnung?

10 Rollen a 28 Meter = eine Packung = 2,79 Euro !?!

Somit sollte man auf ca. 1Cent / Meter kommen, was wiederrum billiger als die Grosspackung ist
0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Also ich wollte schon lange mal einen Thread eröffnen mit der Überschrift: "Wie nutzt man am effektivsten Toilettenpapier?"
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
"Wie nutzt man am effektivsten Toilettenpapier?"


Wenn wir vom regulären Gebrauch ausgehen: einen halben Cent kostet der Meter nur noch, wenn Du es beidseitig verwendest ..

wobei sich wohl die Wasser und Seifenkosten wieder erhöhen ... man müsste jetzt hier mal einen flinken Mathematiker finden, der das ausrechnet - aber vielleicht kommt man umgerechnet dann auf einen dreiviertel Cent?

Liebe Grüsse:
Tammy
...