3.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von phonky Mitglied (107 Punkte)
Guten morgen

Von mir gestellte Fragen kann ich nicht abschliessen. Auch “Diese Antwort hat mein Problem gelóst” nützt nichts.

Guten Ratschlag?

Gruss Sergio

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von phonky Mitglied (107 Punkte)
gelóst =gelöst
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Guten Morgen. Verrätst du uns was genau in welcher Anfrage nicht funktioniert? Kannst du etwas nicht absenden, einen Button nicht drücken (In dem Fall wären Angaben zum System und Browser hilfreich) oder woran genau hapert es?

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von phonky Mitglied (107 Punkte)
Morgen Mic

Bei gestellten Fragen bekommt man ja meistens immer eine Antwort oder auch mehrere. Unterhalb der Antort hat es Links...
- Anwort noch nicht bewertet
- Als gute Anwort bewerten
- Diese Anwort hat mein Problem gelöst

Alle Links funktionieren einwandfrei (kein Browser problem)

Das heisst.
...klicke ich auf den Link "Diese Anwort hat mein Problem gelöst"
...dann auf My Supportnet (oben rechts)
...dann auf Meine Fragen
...Geschlossene Fragen haben eine grüne Box mit OK

Letzte Frage habe ich auch am 12.11.2012 abgeschlossen, und hat einwandfrei funkioniert, andere kann ich nicht abschliessen.

Gruss Sergio
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Das heisst du bekommst bei deinen letzten Fragen keine "Gelöstkennzeichnung" mehr?
Stell doch bitte hier mal die Links dazu ein und eine Info welche Kennzeichnung du jeweils ("...gut" oder "...gelöst") du vorgenommen hast.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von phonky Mitglied (107 Punkte)
Hallo Mic

Das heisst du bekommst bei deinen letzten Fragen keine "Gelöstkennzeichnung" mehr?...genau das meine ich.


Als gut bewertet und abgeschlossen:
https://supportnet.de/t/2216099
https://supportnet.de/t/2356158
https://supportnet.de/t/2374638
https://supportnet.de/t/2377909

Gruss Sergio
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
seht mal
https://supportnet.de/fullsearch?sn_key=phonky&id_group=&sn_check1=1&sn_searchbody=1

Er meint wohl dies hier:
www.supportnet.de/t/2424311

...von aussen bevor man den Thread im Forum oder aus Suchergebnis anklickt kommt keine "OK" Kennzeichnung obwohl im Thread eine AW mit "Diese Antwort hat das Problem gelöst!" markiert ist.

hier ist zB. AW gelöst und OK:
www.supportnet.de/t/2392021

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
sorry, noch mal:


">www.supportnet.de/fullsearch?sn_key=phonky&id_group=&sn_check1=1&sn_searchbody=1


Er meint wohl dies hier:
www.supportnet.de/t/2424311

...von aussen bevor man den Thread im Forum oder aus Suchergebnis anklickt kommt keine "OK" Kennzeichnung obwohl im Thread eine AW mit "Diese Antwort hat das Problem gelöst!" markiert ist.

hier ist zB. AW gelöst und OK:
www.supportnet.de/t/2392021

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo PHONKY,

ist dem so, dir fehlt lediglich die grüne Markierung von Antworten die in einem Thread sind und per Suche gefunden werden?

In der Suche werden auch Antworten gefunden und die sind dann nicht als gelöst markiert.

Das stimmt und ist ein Bug der Plattform.

In allen anderen Übersichten in denen der Thread aber mit einer Frage anfängt wird der grüne gelöst Button doch angezeigt oder?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

auch in diesem Thread fehlt der grüne Button.

[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
...zumindest wenn man als Gast gemeldet ist sieht man ihn in anderen Threads, aber z.B. hier nicht.

[sub]Gruß blödi©[/sub]
...