1.1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

ich brauch Eure Hilfe. Ich habe eine Pivot Tabelle und möchte gerne einen Datenschnitt einfügen. Nun habe ich folgendes Problem. In der Spalte der Pivottabelle worauf sich der Datenschnitt bezieht, sind auch Werte mit 0 drin. Ich möchte gerne nur zwei Filtermöglichkeiten haben, entweder alle Werte mit 0, oder alle Werte ohne 0. Kann man das irgendwie machen??

Vielen Dank für Eure Mühen!!

Gruß

Zuppel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Zuppel,

Es kommt darauf an welche Daten daneben und welche Ergebnisse gebraucht werden.
Aus dem Stegreif würde ich meinen eine zweite Pivottabelle und den jeweiligen Filter in der entsprechenden Spalte setzen.

Ab Version 2010 empfehle ich nachfolgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=0FCDSW1ab7s

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

sorry, ds ich mich erst jetzt melde. Es ist nicht genau das was ich gesucht habe. Ich habe aber Deinen Rat gehalten und das über eine ander Pivot gelöst.

Danke!!!!

Gruß

Zuppel
...