1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Ich habe des öfteren USB Sticks in meinem Rechner. Für jeden wird ein Treiber installiert. Wie bekomme ich die nicht mehr benutzen Treiber wieder vom Rechner los?



LG Andi

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Kurze Gegenfrage: warum?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Ich verstehe die Frage nicht!

Ich kann bei mir soviel Sticks einstecken wie ich will...noch nie hat einer einen Treiber installiert!

Du hast deinen USB Kontroller auf dem PC...und mehr braucht man nicht.

Die Sticks werden automatisch erkannt - ohne das irgendwelche Treiber installiert werden.
0 Punkte
Beantwortet von
Für jeden wird ein Treiber installiert


das ist ein irrtum. windows konfiguriert lediglich für jedes neues usb gerät den vorhandenen usb treiber, so dass beim erneuten anstecken b der laufwerksbuchstabe erhalten bleibt usw.

das sind keine zusätzlichen treiber. wenn dich diese historie stört, es gibt usb verwaltungs tools womit du sie rauslöschen kannst.
0 Punkte
Beantwortet von
@ ailo.toc

Wäre super, wenn du mir ein solch ein Tool empfehlen könntest.
0 Punkte
Beantwortet von
das tool wird hier leider ge*Z*ettet

USBDEVIEW von n_i_r_soft


http://www.*Z*/utils/usb_devices_view.html
0 Punkte
Beantwortet von
Danke schöööön....
...