602 Aufrufe
Gefragt in DSL von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Hallo,
seit einigen Jahren nutze ich einen Tarif GMX-Free-DSL-2000 von 1&1 für 16,99 Euro im Monat. Das Ganze kommt mir inzwischen immer langsamer vor und deswegen habe ich bei 1&1 nach den monatlichen Kosten für einen schnelleren Tarif nachgefragt.
Ergebnis: DSL-6000 für 24,99€/Monat und DSL-16000 würde sogar 34,99€/Monat kosten.
Bei der Suche nach kostengünstigeren Alternativen ist mir
Alice_S aufgefallen: DSL-16000-Flatrate mit Telefonanschluss (ohne Telefon-Flatrate, die ich nicht brauche) für 24,99 Euro im Monat. Rechnet man die Neukunden-Prämie und einmaligen Kosten zusammen, wären es effektiv 24,15 Euro/Monat.
http://www.dslweb.de/dsl-tarife-info-224.htm
Fragen:
a) hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter und dem o.g. Tarif ?
b) früher hat man häufig Berichte über Schwierigkeiten beim Anbieter-Wechsel gelesen. Ist dies immer noch aktuell und speziell beim Wechsel von 1&1 zu Alice zu erwarten?
Für hilfreichen Antworten: danke im Voraus!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...