536 Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von jup Einsteiger_in (3 Punkte)
Moin Leute
Ich weiss nicht ob ich hier im traed richtig bin, aber ich versuchs mal.
ich habe mir vor einiger zeit die externe festplatte Select Portable Hard Drive
gekauft.
Ich habe sie fürs fernsehen und PC benutzt
das funktionierte auch so weit alles.
Vor einiger zeit ging mein neuer fernseher kaput Samsung 32D 6500.
Ursache laut Samsung: Software fehler.
vorgestern wollte ich nun meine FP wieder am fernseher wieder anschließen, aber er fand sie nicht.
ich ging am pc und auch da gings auch nicht.
nach einigem hin und her hats hingehauen.
aber nun!!!!!!
wenn ich die FP anschließe ist ständig die internetverbindung unterbrochen.
Daten übertragung geht.
ich muss sie vom gerät nehmen und den pc neu starten.
nun meine frage:
der defekte fernseher: Software fehler, jetzt findet der fernseher sie nicht mehr und am pc habe ich auch probleme
ist sie Defekt.
daten übertragung geht aber
ich habe die beschreibung nicht mehr.
was ist zu tun
Lg Jup

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...