1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
wie kann ich unter win7 Programme in sendto einfügen, alle Versuche
mit Ratschlägen aus der google-Suche klappen nicht. Auch über Start-Suchen wird nichts angezeigt, aber was in XP oder win2000 möglich war, muss doch auch unter win7 funktionieren. Danke für jeden Rat.
MfG redcloud100

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von repiv Mitglied (272 Punkte)
Hallo,

bei mir geht das unter
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo

Benutzername natürlich durch Deinen Namen ersetzen.
Dort entsprechend die Programmverknüpfung anlegen.

Gruß
Martin
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
diese Ordner sind bei mir unsichtbar, angeblich kann man sie unter Extras und Ordneroptionen sichtbar machen, aber ich finde keine Extras und keine Ordneroptionen.
MfG redcloud100
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Drück mal im explorerfenster die 'Alt'-Taste.
Es sollte eine Leiste erscheinen, die 'Extras' enthält.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi redcloud100,

hast du Administratorenrechte auf deinem Rechner?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von repiv Mitglied (272 Punkte)
Man kann auch ein Laufwerk im windows explorer markieren
und dann in der Toolsbar auf Organisieren und dann
Ordner und Suchoptionen.
Dort im Reiter Ansicht
- Ausgeblende Dateien anzeigen

Dann sieht man den Ordner auch.
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
ich danke allen, die mir geantwortet haben. Inzwischen habe ich es gefunden in Systemsteuerung/ Darstellung und Anpassen anklicken,
Ordneroptionen, da kann man sich die versteckten Ordner anzeigen lassen. Also wieder etwas gelernt.
MfG redcloud100
...