1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Guten Abend zusammen,

ich habe heute mit einem Kumpel folgende Situation gehabt:

Ich bin eine Mail am schreiben und habe ein bild eingefügt. Wenn ich das Bild anklicke kommen die Punkte an den Ecken und ich kann es kleiner oder größer machen.

Mein Kunpel hat das gleiche gemacht. Wenn er auf das Bild klickt wird es blau (markiert), aber es kommen keine Punkte und die Größe läßt sich nicht verändern.

Unsere Mauseinstellungen sind gleich. Das haben wir über die Systemsteuerung abgeglichen.

Wir benutzen beide Windows 7

Wer kann helfen`?

Liebe Grüße
Ralf


[*]
[sup]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.
Siehe FAQ 2.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
WO schreibst du die Mail? Im Webmailer?
0 Punkte
Beantwortet von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Ja, wir sind direkt auf der Seite von T-Online.
0 Punkte
Beantwortet von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Halbe Lösung gefunden..

Men Kumpel benutzt Google Chrome. Ich den Mozilla Firefox.

Ich habe mich jetzt auch mal über Google Chrome bei T-Online angemeldet und habe das gleiche Problem.

Klicke ich in der Mail auf das Bild wird es blau markiert. Leider läßt sich die Größe nicht verändern.

Jetzt hat sich das Problem von Telekom auf Google verlagert.

In den Einstellungen habe ich nachgesehen, kann jedoch nichts entdecken, was mir weiterhelfen könnte.

Gruß
Ralf
...