911 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo an das Forum,

folgende Frage zu Outlook 2007:

Im Bereich der Kontakte bei den Visitenkarten ist unter
-> Kontakt -> Anzeigen -> Aktivitäten

mein gesamter diese Person betreffender Mail-Verkehr sichtbar.

Wenn ich diese V-Card nun weiterleite habe ich die Vermutung, dass auch der Empfänger die gesamten Aktivitäten/Mailverkehr sehen kann.

Wie kann das verhindert werden, welche Einstellung ist hierfür erforderlich?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hallo,

ich kann Deine Frage nicht ganz verstehen bzw. weiß nicht, wo Du unter Outlook 2007 bei den Kontakten "Anzeigen --> Aktivitäten" hast.

Ich selbst benutze auch diese Version und es noch nie passiert, dass, wenn ich einen Kontakt weitergeleitet habe, außer diesem etwas anderes zu sehen war.

Vielleicht kann ich Dir helfen, wenn Du mir mitteilst, wie Du auf "Kontakt - Anzeigen - Aktivitäten" kommst.

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Wenn ich diese V-Card nun weiterleite habe ich die Vermutung, dass auch der Empfänger die gesamten Aktivitäten/Mailverkehr sehen kann.

Keine Angst. Die Aktivitäten werden natürlich nicht mit der Visitenkarte/Kontakt gesendet. Sie sind nur sichtbar in DEINEM Outlook.

Das wäre ja sonst ein Daten-GAU erster Güte.

mfg, Massaraksch
...