787 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Guten Tag liebe Zockergemeinde

Mir ist heute bei Medal of Honer meine schöne Asus EAH 4850 512 Mb abgeraucht ( heul)

Jetzt muß was neues her.Es sollte gerne eine ATI bleiben und etwas mehr Leistung haben. Es sollten Ego shooter und Sims 3 ( alle zusatzpacks) spielen können. Meine Asus hat es mit würgen geschafft!!!

Wer kennt ein Gutes Preis / Leistungsverhältnis.Mein Budget ist natürl klein,deshalb peile ich die 150€ Marke an.

Kann mir da jemand einen guten Tipp geben?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
die frage ist ob eine 150euro graka zu deinem system passt oder ob da nicht deine cpu der flaschenhals sein wird. aber egal, musst du entscheiden.

hier eine seite mit relativ aktuellen benchmarks:

www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/
0 Punkte
Beantwortet von
ist momentan ein Intel 2 core E 7400.2X 2,8 ghz

soll mal ein besserer werden . aber i mom ist nicht das geld dafür da
0 Punkte
Beantwortet von
Ok ich fasse einfach nochmal zusammen in der hoffnung das ich noch ein paar gute tipps bekomme da der graka jungel zu groß für mich ist

Ich habe ein
ASUS P5QL Pro Board
Intel 2 Core E7400 2X 2,8 GHZ
4 GB Ram
Grafikkarte Asus EAH 4850 512 MB ( defekt)
BS ist XP und Win 7

Die Graka muß nun ersetzt werden. Sie sollte mehr leistung haben Aktuelle Ego Shooter / Sims 3 sollte sie spielen-wenn auch nicht auf höchste Detailstufe. Der CPU wird auch irgendwann aufgestockt!
Das ganze sollte bei 150 € liegen
...