1.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo Freunde!

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Da die Schrift im Kopfteil von Firefox etwas blass und klein für mich ist (auch mit Brille), wollte ich mal anfragen..ob jemand den ganz exakten Eintrag kennt....bei about:config, wo man die Schrift eventuell vergrößern könnte?

Also nicht die Schrift, die ich hier schreibe - sondern die Schrift die Firefox verwendet bei z.B Zurück, Startseite und auch die Adresse im Adressfenster.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Tippe in der config-Suche fon (font) ein: Listung von gefühlt 1 Million Änderungsmöglichkeiten. Viel Spaß.
0 Punkte
Beantwortet von
das stellst du nicht über about:config sondern über userChrome.css im mozilla verzeichnis ein. ist aber nicht gerade einfach, deshalb bist du besser mit einem passenden theme bedient

https://addons.mozilla.org/de/firefox/themes/

lg
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
@ snakebyte

Danke für den guten Tipp mit den Themen.

Habe mich für "Walnut" entschieden.

Sieht gut aus und der Kontrast der Schrift zum Untergrund ist sehr gut, so das ich alles gut entziffern kann.
...