2.3k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
hi,

facebook lässt mich nicht mehr in mein profil. ich melde mich an und facebook sagt, es will meine handynummer. klicke ich auf abbrechen, lande ich auf der login-seite von facebook. klicke ich auf ok, will er eine nummer. schließe ich das fenster und starte den browser neu, lande ich auf dem facebook login.

gibt es temporäre handynummern, die man für solche zwecke nutzen kann? ähnlich wie trashmail und co für spam-mails?

cu

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Hast du mal eine Phantasienummer eingegeben ?? (Länge beachten!)

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Ich fürchte, das klappt nicht, denn Facebook sendet dann eine SMS an
diese Handynummer mit einem Code, den Du als Kennwort zum Login
nutzen musst. Es ist im Grunde ganz einfach: Gib Deine richtige
Handynummer ein oder nutze Deinen Facebook-Account nicht mehr.
Oder frei nach Jigsaw: Du hast
die Wahl! ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
@micha:
fantasienummer akzeptiert er, nur bekomme ich dann keine sms mit den einzugebenden daten.

@besucherpete:
wenn ich die wahl habe zwischen handynummer an facebook geben oder den account nicht mehr nutzen können, fällt mir die entscheidung gar nicht so schwer : bye bye facebook
was da in letzter zeit abging, hat mir nicht so gefallen und das hier ist jetzt dann eben das ende der fahnenstange. schade zwar um die eine oder andere promoaktion für mp3, software, ebook, aber was solls, thats life.

@all:
jemand noch eine idee?
0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
Ich hab hier noch jede Menge kostenlose Prepaid-SIM-Karten von T-Mobile liegen. Einfach mal im Handyladen fragen ;)
...