836 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Ein Kollege von mir hat einen PC mit Pentium M Prozessor und 3GB Arbeitsspeicher und Windows 7 drauf. Mit der bestehenden Grafikkarte
NVidia GeForce 6200 AGP
läuft das Spiel nur ansatzweise, es geht so langsam, dass man nicht wirklich spielen kann. Jetzt meine Frage: Was denkt ihr, nutzt es etwas, wenn ich ihm die Grafikkarte austausche, mit einer neueren mit mehr RAM, oder denkt ihr, dass der Prozessor zu langsam ist? Die 3GB RAM auf dem Mainboard sollten eigentlich ausreichen, denke ich.

Wenn neue Grafikkarte empfohlen, welche käme in Frage (bin in der CH zu Hause), anstelle der GeForce 6200?

Herzlichen Dank für eure Tipps!
Franz Xaver

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo Franz Xaver,

hier,
kannst du die minimale Systemanforderung nachlesen. Da der kein
zwei Kerner ist, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren auch die
empfohlene Grafikkarte ist besser als jedes Modell, welches du
nachrüsten kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
0 Punkte
Beantwortet von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Danke Daniel, dann muss ich wohl als Sponsor auftreten und einen besseren Compi mit 2-Kern organisieren :-)

ciaoo

Franz XAver
...