1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
habe auch das problem mit dem besch.. sweetim, finde es aber nicht bei den programmen im ordner software um es deinstallieren zu können - wie werde ich dieses programm los?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi,

schau Dir mal www.hilfreich.de/sweetim-deinstallieren-so-gehts_11202 an, das sollte Dein Problem lösen;-)

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

SweetIM für Messenger und SweetIM für Internet Explorer sowie Update Manager für SweetPacks und die optionalen DealPly, PriceGong und Jewel Quest III (Free Ride Game Player) aus dem ggf. installiertem SweetPack, sollten sich auf dem o.a. Weg unter Systemsteuerung -> Software finden und deinstallieren lassen.

SweetIM für Firefox ist in Firefox über den Add-ons Manager und
SweetIM für Facebook (Chrome) sowie SweetPacks Chrome Extension sind in den Chrome-Einstellungen unter 'Erweiterungen' zu entfernen.

Danach sollte eigentlich Ruhe sein.

Anschließend kannst du nach ggf. immer noch vorhandenen SweetIM-Ordnern suchen lassen und diese löschen, da sie nun überflüssig sind. Auch in der Registry könnten sich noch Verweise befinden, die nach solch einer Löschung der Dateien dann aber ins Leere laufen würden.

Gruß
Kalle
...