1.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von korfuweb Mitglied (949 Punkte)
Hallo Forumgemeinde,

kennt jemand ein gutes Screenshot Programm (Screenshot alle x-sekunden). Oder noch besser ein Screenlogger ?

Folgende Bewandnis - habe 4 Überwachungskameras, mein Programm kann natürlich die Bilder auch aufzeichnen allerdings macht dieses immer Einzelbilder jeder der 4 Kameras.
Mir würde aber der "Multi-Modus" als Aufzeichnung reichen, das heißt - es werden alle 4 Bilder auf einer Bildschirmseite gezeigt.

Deshalb suche ich ein Progi das mir im Prinzip alle x-Sekunden den Bildschirm abfotografiert !

Kennt jemand sowas - natürlich am besten per Freeware !

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

So was kann IrfanView

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von korfuweb Mitglied (949 Punkte)
bei Infraview hab ich das Problem, das dieses nicht über Autoastart zu verwirklichen ist.
Ich muss nach jedem Start Infraview sagen das er jetzt bitte Screenshots machen soll !
Oder gibt es da eventuell Startparameter?
0 Punkte
Beantwortet von
Mit dem DVDVideoSoft Screen Video Recorder kann man Screenshots des ganzen Desktop, von Programmfenstern oder ausgewählter Bildschirmbereiche erstellen - als BMP, JPEG, GIF, TGA oder PNG Bilddatei. ...
Free Screen Video Recorder

------------------------------------


... Das Programm zeichnet das Geschehen auf dem Bildschirm oder in einem Fenster auf. Damit entstehen animierte Tutorials oder interaktive Flash-Videos samt Audiokommentar und Texthinweisen. ...
Wink
...