4.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von mickey Experte (5.5k Punkte)
Zu Weihnachten wünschen wir allen unseren Besuchern, Mitgliedern und Gästen alles Gute zum Fest und besinnliche Tage, angenehme Stunden in fröhlicher Runde und Zeit zum Entspannen.

E gueti Wïnâchte
Merry Christmas
Joyeux Noël
Kala Christougenna Ki'eftihismenos
Buon Natale
Noflike Krystdagen
Feliz Navidad
God Jul


Auch zum kommenden Jahr natürlich alles Gute und einen guten Rutsch.

Euer Supportnet-Team

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi!
Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

@Paul1 (A.10):
Gratuliere! Eine gelungene Präsentation!

Grüsse,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich wünsche natürlich allen Besuchern, Members, Lesern, Problemlösern, Problemhabern, Stressmachern, Stresshabern und allen die hier unterwegs sind einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

Was ist 2012 nicht alles passiert, wir haben den Weltuntergang überlebt und sind alle Friedensnobelpreisträger geworden, geschiet uns recht ;-)

Viele Grüße lasst es krachen

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
guten Abend zusammen,

natürlich schliesse ich mich den Vorrednern an und wünsche allen im neuen Jahr:

wenig Stress
dafür umso mehr Gründe herzhaft zu lachen,
gute Gesundheit,
eine zünftige Prise Gelassenheit, damit die Hürden die das Leben uns in den Weg legt, übersprungen werden können. (Oder je nachdem gemächlich umrundet werden können.)
Aber vorallem wünsche ich Euch Zufriedenheit.

Guten Rutsch ins 2013
wünscht
Monica
0 Punkte
Beantwortet von
Hat, wenn nötig, man zur Seite,
ein paar hilfsbereite Leute.
Mit Geschick und mit Elan
sagt man voller Freude dann,
Dankeschön den guten Geistern,
die das alles so toll meistern.


Verfasser unbekannt? Mitnichten. Es ist wohl Horst Winkler aus der VersSchmiede, wie jeder erguggeln kann.

Dass wir den Weltuntergang wie viele andere vorher auch überleben, war klar. Dass wir uns alle als Friedensnobelpreisträger fühlen dürfen, sagt mir nichts und halte ich für fragwürdig.

Ich hoffe, dass 2013 da authentischer wird.

In diesem Sinne

ein schönes neues Jahr!
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo authentic,

habe es, dank deiner Info, tatsächlich auf der von dir genannten Seite gefunden.

http://www.verseschmiede.com/dankeschoen_gedichte.htm

Lieben Gruß
Pad
...