989 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von peter43 Mitglied (543 Punkte)
Moin Experten und fröhliche Weihnachten,

seit dem letzten Update bin ich mit dem Adobe Reader nicht mehr ganz zufrieden. Deswegen meine Frage: Habt Ihr die gleichen Erscheinungen oder habe nur ich eine vielleicht fehlerhafte Installation?

1 - Scrollrad an der Maus funktioniert nicht.

2 - Eingabe der Seitennummer funktioniert nach dem Start (Seite 1) nur mit einstelligen Zahlen. Erst wenn ich im Dokument auf zwei- oder dreistellige Seitenzahlen geblättert habe, kann ich auch zwei oder dreistellige Zahlen eingeben.

Ein Update ist bei Adobe noch nicht verfügbar.

Gruß Peter

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe schon bei der Version 10 (mit Updates) kapituliert.
Ein Absturz nach dem anderen.
Ich verwende vorerst den "pdf-xchange viewer".

www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer_29539244.html
0 Punkte
Beantwortet von peter43 Mitglied (543 Punkte)
Danke für den Tip, werde ich ausprobieren
0 Punkte
Beantwortet von ennok Experte (1.2k Punkte)
Mein Acrobat Reader startet seit heute nicht mehr. Ich musste auch auf eine Alternative ausweichen.
...