6.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo kann meine 500 Festplate 1,3,5 von Captiva nicht anmelden
wer kann mir da weiter Helfen danke

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, was glaubst was man damit "500 Festplate 1,3,5 von Captiva" als angaben anfangen kann?
gebe doch die korrekte bezeichnung an.
erkennt wenigstens windows, dass da was am usb dranhängt?

gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo hier gebe ich noch Mal ein warum meine Externe Festplatte nicht geht wenn ich sie ihn den USB anschluß steckebrikt er die Fehlermeldung Treiber kommte nicht intsdaliert werden es Handelt sich um eine Externe festpatte vonCaptiva For 3.5 Serial Ata HDD dafür brauche ich einen Treiber wer kann mir da weiter Helfen Danke
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Treiber Setup:

a.)
Setup- Modus unter Windows 2000/XP/Vista
Unter Windows 2000/XP/Vista wird das “USB Massenspeicher- Gerät“ automatisch erkannt und die die Installation selbstständig durchgeführt.

b.)
Setup- Modus unter einem MAC Betriebssystem
Wenn Sie MAC OS 9.0 oder höher benutzen findet Ihr System die benötigten Treiber automatisch.

Falls Sie MAC OS 8.6 benutzen, müssen Sie die benötigten Treiber (USB MASS STORAGE SUPPORT 1.3.5) von der Software-Support-Seite unter www.apple.com/support downloaden und die Installation selbst durchführen.
0 Punkte
Beantwortet von
Kommt bekannt vor : www.supportnet.de/t/2428344


a) Ist es diese Festplatte, von der die Rede ist?

b) funktioniert die Festplatte an einem anderen PC?


c) Hersteller kontaktiert / Was sagt der dazu?

Wir helfen Ihnen gern auch persönlich weiter:

Service-Hotline: +49 800 5695 800

e-Mail: service@captiva-power.com


www.captiva-power.de/cms/front_content.php?idcat=18&lang=1
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
@ Notebookkiller

a) Was soll die TO mit einem Apple Treiber? Sie postet in der Rubrik Windows 7!

b) Wenn Du schon Sachen einfach kopierst (> Antwort 3), dann nenn doch wenigstens die QUELLE.
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Wenn in der Überschrift von 1.3.5 die Rede ist, dann denke ich, daß es nur ein Mac sein könnte.

Quelle:

www.captiva-power.de/cms/upload/images/products/background/Handbuch_externe_HDD.pdf
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo danke für die vielen Anworten aber ich komme da auch nicht weiter ich brauche einfach nur den Treiber für captiva Extrene Festplatte 1,3,5 wer kann mir weiterhelfen oder den Treiber Mailen .
Ich habe nicht so viel Ahnung vom computer und fast alles ist ihn Englisch danke
0 Punkte
Beantwortet von
erkennt wenigstens windows, dass da was am usb dranhängt?

Geräte-Manager

[*] Anzeigen von Geräteinformationen
[*] Anzeigen der USB-Stromversorgungs- und -Bandbreitenzuordnungen für ein Gerät
...