2.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von fosi22 Einsteiger_in (15 Punkte)
Ich habe ein spiel bekommen es steht das ich eine zuschlechte Grafikkarte habe aber das stimmt nicht. Ich habe Grapic 3000 weit besser als ich haben muss, wasmuss ich tun

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von teufelnochmal666 Einsteiger_in (63 Punkte)
Zunächst mal ein paar Angaben machen, denn so kann Dir niemand helfen. Um weclhes Spiel handelt es sich hierbei? Welchen PC/Laptop hast Du?

Ohne ein paar Angaben wird das nichts.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

sehr schöne Angaben, aber damit kann keiner so was anfangen.

Was für ein Spiel?
Was für Voraussetzungen fordert das Spiel?

Was für ein PC?
Dein PC scheint irgendein Notebook zu sein.
Bei der Grafikkarte handelt es sich vwohl um eine Intel Graphic 3000 oder ?
Treiber der Karte installiert?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von fosi22 Einsteiger_in (15 Punkte)
Das Spiel heisst Need for speed the run
Mein Laptop ist Dell Inspirion 15R Special Edition
0 Punkte
Beantwortet von
Die Intel HD Graphics 3000 ist eine integrierte Grafikeinheit auf dem Niveau aktiver Einsteigerkarten. Aufgrund von Treiberproblemen laufen manche Spiele nur schlecht oder gar nicht. Alles, was Du machen kannst, ist nach einem Treiberupdate für die Graphics 3000 zu suchen. Wenn schon der aktuellste Treiber installiert ist, hast Du Pech.

widescreen
0 Punkte
Beantwortet von fosi22 Einsteiger_in (15 Punkte)
Ja alles instaliert
es braucht:18gb,Windows vista,Intel Core 2,
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

und was hast du?

Du solltest dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen, du kennst dein Gerät, wir nicht.

Wo brauchst du die 18GB, vermute auf der Festplatte. Reicht der Ram von deinem PC? Hat die Karte einen Speicher oder nutzt die ein teil des Ram?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Das Intel® Utility für die Treiberaktualisierung stellt sicher, dass sich Ihr System immer auf dem aktuellsten Stand befindet. Das Utility erkennt, welche Treiber-Updates für Ihren Computer von Bedeutung sind und hilft Ihnen dann, diese schnell und problemlos zu installieren.

www.intel.com/p/de_DE/support/detect/graphics
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Zum Glück sind kürzlich brandneue Treiberpakete, insbesondere für deine integrierte INTEL-Grafikkkarte, zb.
INTEL-HD-Grafik-2000-->4000-Grafiktreiber für Windows-(32+64Bit) beachte aber deine Systemvoraussetzungen, lso 32-Bit oder 64-Bit-Version installieren! (=>WICHTIG!).....und dann....:-))

Die integriert grafiklösung von INTEL ist zwar in den vergangen jahren deutlich lesitungsstärker geworden, aber denenoch für zahlr. aktuelle Action-Spiele eher NICHT geeignet, das sie gegenüber separaten (Steck-)Grafikkarten i.d. Regel unterlegen ist und zudem einige Treiberbugs aufweist die manche Spiele zu absturz bringen. Das o.g. treiberpaket behebt zumindest zahlr. Fehler;...siehe Release-Notes.

Tschau!
...