schade, euch fällt auch nichts mehr ein,...
:-D
sag mal wozu das ganze geschreibsel, wenn du nicht antwortest wie gefragt oder gar nicht reagierst?
und warum ist das so wichtig?
ich sitze nicht von der box und kann das alles nicht selber überprüfen, dies ist deine aufgabe!
mal angenommen, dass du alles durchgeführt hast wie gewünscht und trotzdem keine fortschritte, dann:
[*] die Fritzbox 6360 könnte einen weg haben
[*] ein frimwareupdate nötig sein könnte
das war mein hintergedanken und wie du bestimmt gelesen hast (oder nicht), vermutet @ch55 (antwort 22) ähnliches.
aber von dir schon wieder so eine antwort die noch mehr fragen...
du hast es nicht bestätigt oder berichtigt, überhaupt keinen kommentar zur antwort 22 abgegeben!
mag sein, dass du es für unwichtig hältst, was aber eine falsche annahme ist
#noch ein versuch...#
antwort 21 und hoffentlich eine klare aussage dazu, wie dort erwähnt.
dann noch die frage dort beantworten!
nach dem browsertest und ipconfig /all führe folgendes
ping supportnet.de
ping 78.46.240.170
mir fällt noch einiges ein, nur die frage ist wozu sollte ich mir die mühe machen?