952 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Hilfe, ich suche ein neues Smartphone (nicht Apple) das meine Daten aus Outlook 2010 (Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen) über ein USB-Kabel synchronisiert. Ganze einfach einstecken und die Daten werden ausgeglichen. Wie früher. Ich möchte nicht über einen externen Server oder so arbeiten. Gibt es so etwas noch oder bin ich hoffnungslos veraltert? Ich nutze win 7.

Danke für jeden Tipp,

Christian

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi Christian,
das funktioniert gut mit MyPhoneExplorer.
Mache ich auch mit nem SW Android-Handy.
Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Das habe ich auch probiert. Da wird aber ein eigener Kalender angelegt. Und Aufgaben und Notizen hat nicht richtig funktioniert.

Christian
...