454 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von notebookkiller Mitglied (419 Punkte)
Hallo,

ich verwende beruflich ein Notebook von Sony VAIO und mein OS ist Windows 7 Ultimate.
Es kommt öfters vor, daß ich meinen Arbeitsplatz verlasse und vergesse mein Notebook auszuschalten. Mein Notebook läuft dann die ganze Nacht.
Am nächsten Morgen muß ich immer wieder feststellen, daß ALLE von mir auf dem Desktop angelegten Verknüpfungen verschwunden sind.
Danach muß ich dann immer eine Systemwiederherstellung machen.
Da dies mir mittlerweile schon öfter geschah, habe ich mittlerweil auch die Schnauze voll. Geht mir voll auf den .....!

Woran könnte dieses Problem liegen?

Norton Internent Security???

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...