1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe das Problem das ich über meinen Avira Antivirusscanner wird nun seit 3 Tagen diese Meldung angezeigt:
C;/WINDOWS/SOFTWAREDISTRUBITION/DOWNLOAD ..../Btt8.../.BMP.de die Remoteverbindung zu dieser Website wurde verweigert.
Kann mir Jemand Auskunft hierzu geben??

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Was hast du denn runtergeladen?
0 Punkte
Beantwortet von

C:\WINDOWS\SOFTWAREDISTRUBITION\DOWNLOAD


kannst du ohne mit der wimper zu zucken einfach komplett löschen.

wird vom nächsten windows update wiederhergestellt
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@ Bayernposter,

warum antwortest du eigentlich nicht auf die Rückfrage in #1, ist dir das peinlich?

Ein Problem zu beschreiben indem man relevante Teile des Problems durch Pünktchen ersetzt ( ..../Btt8.../) , wir kaum zur Bewältigung deines Problems beitragen können.

Es gibt natürlich einige URLs, die mit 'Btt8...' beginnen, aber bei manchen davon darfst du dich durchaus glücklich schätzen, wenn Avira den Download von Dateien aus dieser Quelle blockt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo war durch meine Arbeit nicht im Netz!!1
Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner:
Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht und jedesmal kommt er wieder. es wird mir angezeigt das er unter dem Ordner Pedro Benutzerordner gespeichert ist habe versucht die Dateien zu löschen bekomme aber die Nachricht das dass nicht möglich weil Windows sonst nicht mehr fehlerfrei funktioniert.
Jetzt bekomme ich die Miteilung das der Ordner Versteckt ist.
Habe fast alles versucht.
Kennt Jemand eine Möglichkeit wie ich das ändern kann??????
0 Punkte
Beantwortet von
KJG17
Ein Problem zu beschreiben indem man relevante Teile des Problems durch Pünktchen ersetzt ( ..../Btt8.../) , wir kaum zur Bewältigung deines Problems beitragen können.

Ich habe überhaupt nichts durch Pünktchen ersetzt diese Punkte wurden so angezeigt
...