764 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

bin gerade auf suche für ne Desktop Erweiterung und wollt fragen das für mich neu ist s.o. ob dieser 2.5" und ich somit z.B. den
IcyBox IB-2216StS 1x 2,5" SATA Wechselrahmen dafür verwenden könnte ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
dieser wechselrahmen ist für 2,5" SSD´s gedacht und muss selber in einen 3,5" Schacht gebaut werden.
Das passt somit (wenn ich dich denn richtig verstanden habe) nicht

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
Hi ,

oops es sollte wohl IB-2531StS, SATA II, 2,5" heissen , ist mir wohl ein Fehler unterlaufen den 2.5" = 6,3cm sollten locker aussreichen hab ich mal nachgemessen .

Versuch ich mal zu bestellen den ich habs direkt im Laden letztes Jahr probiert und dieser meinte es wäre nichts zu bekommen.
...