870 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hi. Hab eben ne Mail von twitter erhalten: "Leute die du kennen
könntest", beides 100% Treffer.

Aber: beide habe ich nicht als Kontakt bei twiter, beide noch nie
angeschrieben, keine Gemeinsamkeiten bei Twitter.

Liest twitter Adressbücher aus?
Vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

frag doch einfach mal diese 2 Leute an, ob sie ggf. ihre Online-Adressbücher bei z.B. Googlemail als mögliche Follower in ihre Profile übernommen haben und deine bei Twitter angegebene Mail-Adresse auch dabei war.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
hallo. Beide haben mein Twitteremailadresse nicht, können dies also auch nirgendwo hinterlegt haben. Mein Twitteraccount ist für mich eine reiner Newsaccount (ich folge also Seiten wie n-tv, n24 etc.) und nach außen unbekannt.
...