2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von masa60 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo,
ich möchte an meine Kabelmail eigene Bilder als Anhang senden. Geht aber nicht.
Wenn ich die Bilder auf meine Mail senden will passiert garnichts. Was muss ich tun?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)
Beschreibe das Problem mal etwas genauer, was meinst du mit Kabelmail ? Mailadresse bei einem Kabelanbieter ?

Wie und von wo aus willst du die Bilder verschicken ? Nutzt du ein Emailproramm oder Webmail ?

Mit so dürftigen Angaben kann man nichts anfangen!
0 Punkte
Beantwortet von masa60 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo,
ich habe ein Emailprogramm. Wenn ich Bilder als Anhang zu meiner Mail senden möchte versucht immer Windows Live Mail zu öffnen. Habe ich aber nicht. Mein Standartprogramm ist Kabelmail.
Nun weiss ich nicht weiter
0 Punkte
Beantwortet von masa60 Einsteiger_in (15 Punkte)
Noch dazu
Ich versuche von meine Fotogalerie Bilder zu meiner Mail, die ich versenden möchte anzufügen
Ich hoffe du kannst mir helfen
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)
ich habe ein Emailprogramm

Welches ?
Mein Standartprogramm ist Kabelmail

Das ist kein Programm sondern dein Provider, wie heisst der genau(Unity Media, Kabel Deutschland....)?
Ich versuche von meine Fotogalerie Bilder zu meiner Mail, die ich versenden möchte anzufügen

Wie gehts dui du vor ? Beschreibe genau deine einzelnen Schritte !
0 Punkte
Beantwortet von masa60 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hat schon geklappt.
...