521 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo & Hilfe, ich hab XP und Norton 360 und ich bekomme die PC-Sicherheit mit ROT angezeigt. Wenn ich nachschaue, ist mein AUTO-PROTECT deaktiviert. ICh hab schon versucht, über "Erweiterte Einstellungen" den Haken bei "AUTO-PROTECT aktivieren" zu setzen und dann diesen Einstellung zu ÜBERNEHMEN. Das funktioniert zwar ohne Fehlermeldung, aber der AUTO-PROTECT ist dann immer noch deaktiviert. Nun habe ich auzch einen LIVE-UPDATE gemacht, aber das hilft auch nix. Bin ratlos und froh über Hilfe.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...