1k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hi Leute,

Ich habe gerade Windows 8 installiert, finde es bisher ganz gut. Ich habe aber Probleme mich zurecht zu finden. Beispielsweise kriege ich es einfach nicht hin bestimmte Seiten als Kachel abzulegen.

Aber zu meiner eigentlichen Frage:

In den Vorgängerversionen hatte man ja die Möglichkeit Backups zu erstellen usw. unter "Zubehör". Ich suche diesen Zubehör-Ordnern und kann ihn einfach nicht finden :SS !!

Wer die Antwort kennt und posten möchte, kann ja direkt auf Neuerungen von Win8, die hilfreich sind usw. hinweisen :)

* Ich habe keine Ahnung was ich mit diesem Betriebssystem machen kann lolz*

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...