898 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von auto Mitglied (363 Punkte)
Hallo,

bei Facebook gab es mal eine Funktion, dass nach 30 "Gefällt mir" Angaben bei einer Firma, diese einen Facebook "Gefällt mir" Link auf die Homepage der Firma machen konnte. Gibt es das noch und wenn ja wo?
auto

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Du brauchst keine Likes um einen facebook button auf deine HP zu implementieren:

Klick!

Gruss, M. Koop
0 Punkte
Beantwortet von auto Mitglied (363 Punkte)
Danke für den Hinweis.

Ich habe nun den Code erstellt. Allerdings muss man zwei Codes einfügen: einen JavaScript SDK und einen, an dessen Stelle der Link stehen soll. Wo muss dieser Java Script SDK hin? Ich habe beide an die Stelle kopiert, wo der Link erscheinen soll, aber es kommt nichts.

auto
...