764 Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von wolfram Mitglied (125 Punkte)
Ich kämpfe mit Google Drive und will dort ein script entwickeln, aber nichts funktioniert so, wie es beschrieben ist. z.B.

- Ich habe ein fertiges script, welches unter dem script-editor einwandfrei funktioniert. sowie ich es als "function onOpen" oder als "function onEdit" starte, geht nichts!!

Ich habe eine function, in der "var f1=GetFL(n1,0)" ausgeführt wird. n1 ist einh eindeuitiger Name:"Txx-aktuell". Trotzdem bekomme ich als Ergebnis 3 (drei !!!) Spreadsheets, die mit dem Namen n1 überthaupt nichts zu tun haben, also:
Txx DayShift, Txx-aktuell, und Doc-Liste.

Ich suche also einen Menschen, der schon einmal ein Google-Drive-Script entwickelt hat, welches etwas anspruchsvoller ist als "Hello world", und mit dem ich evtl. direkt kontakt aufnehmen könnte. Ich programmiere seit 40 Jahren, und habe schon einbiges auf die Beine gestellt, aber das, was ich hier vorfinde, ist jenseits von allem!

Danke für jede Antwort
Wolfram

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...