651 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
also mein desktop bzw der bildschirm ist in 6geteilt und hat pixelfehler,gk hinueber,kann
mann irgendwie in vga modus betreiben,oder bzw so einstellen das ich nichtmehr 6
bildschirme habe sondern nur 1???

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn die GraKa tatsächlich hinüber wäre, dürfte nur ein Austausch was bringen. Ich würde es aber erst einmal mit einer Aktualisierung (Neuinstallation) der GraKa-Treiber versuchen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
wenn die GraKa tatsächlich hinüber wäre, dürfte nur ein Austausch was bringen.

Grakatausch im Laptop? Hoffentlich nicht...

@ babengel78: Wiederherstellungspunkt setzen, Backup einspielen...
und wenn das nichts nützt, erst mal den Grakatreiber de-installieren...
Erst dann kann man wissen, ob der Lap zum Hersteller muss oder ob eine Frischtreiberinst. nötig ist (evtl. mit dem Online-Dienst des Herstellers, leider sind deine Angaben über das Gerät mangelhaft...)
...