2.4k Aufrufe
in E-Mail Outlook von
Liebe Supportnet-Gemeinde,
nachdem ich mit meinem Problem vom Yahoo-Support im Stich gelassen wurde möchte ich mich an Euch wenden. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen:
Betriebssystem Vista, Browser Firefox 18.0.1.,Yahoo-Mail
Seit einigen Tagen kann ich keine Anhänge in meinen Mails mehr runterladen. Auch das Verfassen neuer Mails ist nicht mehr möglich (Das Adress-Eingabefeld reagiert nicht auf meine Eingaben). Ich habe auch an 2 anderen PC´s mit gleicher Konfiguration getestet - ohne Erfolg. Die Probleme treten nur mit dem Firefox-Broswer auf. Mit dem testweise installierten Opera-Browser gibt es die Probleme nicht.
Schon jetzt vielen Dank
Claudia

8 Antworten

0 Punkte
von
Erzähl was über deinen Firefox:
- Hat der ne Vorgeschichte?
- Zeigt der aktive Addons?
- Aktive Plugins?
- Andere Probleme mit dem FF?

Jetzt sach nich: "Nö."
0 Punkte
von
was hat der browser mit dem mail zu tun? hast du kein emailprogramm
0 Punkte
von
Nun lass sie doch, sie will's halt über Webmail. Was soll's. Troll dich.
0 Punkte
von
aso webmail alles klar!
0 Punkte
von
Die Probleme treten nur mit dem Firefox-Browser auf

Bei dir ;-)
Ich nutze schon ewig 2 Konten bei YAHOO über Outlook Express. Die zicken auch seit ein paar Tagen rum = mal gehts mal nicht.
Ich würde den Fehler bei YAHOO vermuten, auch wenn es bei dir mit Opera und Webmail funktioniert

MfG
0 Punkte
von
"was hat der browser mit dem mail zu tun? hast du kein emailprogramm "
Ich brauche einen Browser, um mein Yahoo-Mail aufrufen zu können (oder gaht das noch anders ???) Yahoo ist mein Email-Programm!! Browser Firefox + Yahoo-Mail = Funktionsfehler, Browser Opera + Yahoo-Mail = keine Fehler.
0 Punkte
von
Es geht tatsächlich noch anders.

Du nutzt einen Internetdienst, kein klassisches Programm. Der Thunderbird z.B. ist ein solches Email-Programm. Auch meines Erachtens ist sowas sinnvoller als der bisher von dir genutzte Webmailer..
0 Punkte
von
mit der anleitung habs dauch malversucht, da kriegste das nicht so einfach hin. pop3 und so! mitm browser ist das schon viel einfacher!

N8

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...