1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hey leute mein computer fährt hoch aber es kommt kein bild mehr was ist da los bitte helft mir.
Am bildschirm liegt es nicht und am kabel auch nicht kann man das vielleicht selber reparieren mit
einer neuen grafikkarte oder so????

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Hallo Jacky,
als erstes würde ich mal prüfen, ob dir irgendjemand einen Streich gespielt und den Bildschirm auf ganz dunkel gestellt hat. So was ist in manchen Firmen ein beliebter Scherz.
Als nächstes dann mal (wenn vorhanden) einen anderen Bildschirm anstöpseln, um zu testen ob es daran liegt. Ebenso, wenn möglich, den fraglichen Bildschirm an einem anderen Computer probieren.
Wenn das alles nichts bringt, dann mal schauen, ob der Computer die selben Lampen und Geräusche wie sonst von sich gibt.
Falls ja, dann wäre es wirlich Zeit in eine Computer-Werkstatt zu bringen.
Viel Erfolg
Bernd
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

die Überschrift ist "Super", da alle die hier schreiben ein Problem haben.

Warum liegt es nicht am Bildschirm oder Kabel?

Mit den Angaben wird dir keiner weiterhelfen können, du siolltestz zumindest etwas zu PC sagen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
hab ein problem


Ach ja? Wie jeder hier? Dann versuche Dein Problem näher zu beschreiben....

Am bildschirm liegt es nicht und am kabel auch nicht kann man das vielleicht selber reparieren mit
einer neuen grafikkarte oder so????


Da musst Du dann erst mal selbst ran: Kabelverbindungen kontrollieren, Treiber neu installieren...

noprobs
...