517 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hey zusammen,

ich hab mir heute Windows 8 zugelegt, und muss sagen finds eigentlich ganz nice...

Da ich aber auf Nummer sicher gehen wollte, hab ich mein Win Vista draufgelassen und Win8 auf einer neuen Partition installiert.

Jetzt das Problem: Ich kann anscheinend die Programm auf Platte D: (da wo Win Vista drauf ist) nicht in Win8 benutzen?

Die meisten brauch ich auch gar nicht, aber meine .doc-Dokumente werden nur mit WordPad geöffnet, was natürlich doof ist.

Ich kann aus Win8 raus auch nicht auf meine "Eigene Dateien" in zugreifen?!

Weiß jemand weiter?

Danke und Gruß!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
ms office musst du natürlich auch in win8 erstmal installieren, das kannst du nicht einfach aus dem vista program ordner raus starten

und für die eigenen dateien musst du die berechtigungen anpassen
...