823 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Suche Backup Software um Festplatten Abbild auf externer Festplatte vorzunehmen.
Einfach, deutsch, wenn es geht kostenlos...

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

mit Freeware konnte ich mich nie anfreunden (Linuxtools: für mich zu einarbeitungsbedürftig und trotzdem missverständlich und damit fehlerträchtig, andere Tools teils mit leicht nervigen bis katastrophalen Macken), die 25 Euros für "Acronis True Image Home 2012" dagegen war die lohnendste Software, in die ich je investiert habe.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
acronis gibt es KOSTENLOS wenn du eine der folgenden festplatten im system bzw die externe hast:

seagate
wd
maxtor

einfach auf der herstellerseite der festplatte downladen
0 Punkte
Beantwortet von
acronis gibt es KOSTENLOS wenn du eine der folgenden festplatten im system bzw die externe hast

Das nützt einem als geizigen Schlauberger leider einen Dreck, wenn man keinen Rettungsstick/CD erstellen kann, um Acronis auf der Festplatte wieder deinstallieren zu können (Ressourcen) und Acronis auf der Platte aus leicht vorstellbaren Gründen nicht starten kann. Abgesehen davon, dass diese rudimentären Gratisversionen von Acronis gerade dann eine bestimmte Funktion nicht besitzen, wenn man sie braucht.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich muss schon sagen, dass du hier irgendwie alle die dir zu helfen versuchen für Bimbos hältst, schade eigentlich:-(
Deinen anderen Thread, der mit dem E/A-Fehler hast du nicht abgeschlossen und hier machst du einen neuen auf.
Solange du nicht klären kannst, warum diese Fehler auftauchen, dann hilft dir keine andere Software.
Abgesehen davon, dass ich dir dort über das was du hier erfragst ausführlich beschrieben habe.
...