28.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von chbetz Mitglied (451 Punkte)
Ich hatte bei Word und Outlook die Einstellungen, dass Kurzbefehle, z.B. ich tippe "mfg" und es erscheint "Mit freundlichen Grüßen" eingestellt. Jetzt habe ich eine neue Version "Office 2010" und finde den Befehl nicht mehr. Wer kann mir helfen, die Einstellungen zu finden? Danke!

Christian

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (15.8k Punkte)
Hallo,

die Autokorrektur findest du unter

bei Outlook:
Extras - Optionen - Rechtschreibung - Rechtschreibung und Autokorrektur - Dokumentprüfung - Autokorrektur-Optionen - im Reiter Autokorrektur

bei Word:
Word-Optionen - Dokumentprüfung - Autokorrektur-Optionen - im Reiter Autokorrektur

Dort musst du die Autokorrekturliste entsprechend erweitern.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin!

Es sollte bei Extras, .... Autokorrektur-Optionen sein...

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (451 Punkte)
Danke!!!! Bei Word hat es schon geklappt. Super. Bei Outlook 2010
habe ich "Extras" nicht gefunden? Christian
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (15.8k Punkte)
Hallo,

ich habe nur Outlook 2007 und dachte bei Outlook 2010 wäre der Weg genauso.

Hier: Autokorrektur in Outlook 2010

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Outlook super gepasst
...