1.2k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo, ich habe ein Easypix 970 Satellite Tablet mit Android 4.0.3 drauf. Nix geflasht, gerootet Firmwareupdates, oder so. Nur habe ich es jetzt mal auf den Werkszustand zurückgesetzt um die "Altlasten" von diversen Apps loszuwerden, die in in den gut 2 Jahren ausprobiert habe. Es ist nämlich spürbar langsamer geworden.

Leider ist seitdem der USB Internet Steckplatz irgendwie nicht mehr ansprechbar bzw. ich denke daß es so ist, weil mein Bob Surfstick, ein E1520, nicht verbunden wird, was vorher relativ anstandslos geklappt hat. Die Verbindung war nicht sehr stabil, aber immerhin wurde alles erkannt und verbunden.

Normale USB-Sticks am anderen Standard Steckplatz - das geht.

Dieses Tablet ist mein bis dato einziges Android-Gerät und ich kenne mich "unter der Haube" nicht wirklich gut damit aus. Könnt ihr mir bitte sagen, was da villeicht jetzt noch fehlt, oder wo noch was eingestellt werden muß, damit ich meinen BOB-Stick wieder verwenden kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Keyboardklopper

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Habe mir nun einen mobilen HUAWEI-Hotspot gekauft und eingerichtet, das hat mein Problem gelöst. Er wurde von meinem Tablet anstandslos erkannt und verwendet. Ich bin also wieder online....endlich :D

Danke trotzdem

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Keyboardklopper
...