1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Windows Vista Home.(Administrator)
Im Verzeichnis C:/Windows/System32 möchte ich eine Datei löschen (setupempdrv03.exe),
es wird mir jedoch hartnäckig der Zugriff verweigert, wegen fehlender Berechtigung.
In Eigenschften/Freigabe bin ich auch nicht berechtigt die Berechtigungseinstellungen der
Datei anzuzeigen und zu bearbeiten.
Löschvesuche mit FilExile und Unlock bleiben ohne Erfolg.

Kann jemand sagen wie ich die Datei loswerde?

Dank im Voraus.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
mal im abgesicherten Modus versuchen.
0 Punkte
Beantwortet von
starte von deiner vista / win7 cd und geh in reparatur konsole. da kannste dann jede datei löschen
0 Punkte
Beantwortet von
Buute mit ner Knoppix (kann man immer brauchen), damit kannste dein besch... Vista endlich komplett löschen, harr, harr.
Natürlich kannste mit der LifeCD auch nur diese Datei löschen.
...