991 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von ullifrank Mitglied (107 Punkte)
Ich habe mir die Kabersky Internet Security 2013 aufgespielt, vorher hatte ich Avast internet Security 7 drauf funktionierte aber nicht mehr.
Jetzt habe ich den Eindruck mein System länger braucht oder langsamer reagiert.
Auch die Internet verbindung schein langsamer zu sein kann ich da irgend etwas einstellen?

mfg:

Ullifrank

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

man sollte grundsätzlich nur eine Antivirensoftware auf dem PC haben, da diese Programme sich häufig gegenseitig Blockieren, daher solltest du dein altes Antivirenprogram komplett löschen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ich setze seit einiger Zeit auf AVGfree.
0 Punkte
Beantwortet von ullifrank Mitglied (107 Punkte)
Ich habe das alte Program gelöscht sogar mit dem Tool vn Avast.

Ullifrank
...