1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows NT von
Hallo zusammen ,

wenn ich auch weis , das ich unter XP auch noch (da es eine 2000er Weiterentwicklung ist) ein NT verzeichniss habe so hab ich damit nichts anfangen können .

Hab Dicke Wälzer sammt CD wieder zurückgebracht , weil ich der Meinung bin das brauch ich sowieso nicht direkt.

doch auch hier im SupportNet finde ich noch recht aktuelle einträge vom 28.10.2012 ^^

Kann mir jemand sagen ob ich recht habe bzw mir ne link geben wo ich eine andere Einsicht bekomme ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hab ehrlich gesagt, nicht verstanden was du fragen willst?

warum sich noch leute mit windows NT beschäftigen? oder warum winxp ( angeblich ) ein winnt verzeichnis hat, was allerdings nicht der fall ist, außer du installierst software unter xp die für winnt geschrieben wurde.

aber mal ehrlich, dein problem ist doch wirklich belanglos, nicht?
...