4.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von blbn Einsteiger_in (3 Punkte)
Leider habe ich mein GMX-eMail-Konto von dem alten Layout auf das neue umgestellt. Mir gefiel das alte aber besser.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich wieder das alte GMX-Layout erhalten kann ?

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
war gerade deswegen auch schon bei 300Puls, da ich die alte Ansicht auch besser finde.

Ganz unten auf der neuen GMX Seite ist ein Button gaaaaaaaaaaaaanz klein "zur alten Ansicht zurückwechseln"
0 Punkte
Beantwortet von
"zur alten Ansicht zurückwechseln"
das Problem ist nur, dass wenn man einmal auf das neue Design umgestellt hat, dies nur temporär ist. Bei der nächsten Anmeldung ist man wieder beim neuen Design. Ein dauerhaftes Zurück gibt es offenbar nicht.
Außerdem werden demnächst wohl alle Postfächer automatisch auf das neue Design umgestellt und dann hat man eh keine Wahl mehr.
0 Punkte
Beantwortet von solo Mitglied (161 Punkte)
das problem kannst du nur umgehen, wenn du auf webmail verzichtest, dir dein eigenes mailprogram einrichtest, und dieses niemals updates damit das design immer gleich bleibt.
0 Punkte
Beantwortet von fix Einsteiger_in (5 Punkte)
Habe nach der zwangweisen Umstellung den Tip von Tom_Cruize_0815
Ganz unten auf der neuen GMX Seite ist ein Button gaaaaaaaaaaaaanz klein "zur alten Ansicht zurückwechseln"
befolgt. Doch beim nächsten Login erscheint wieder das tolle ;) neue Design :(

Gut, daß ich auch ein GMX-ProMail-Kunde bin. Dies, nur solange dort kein DesignZWANG ausgeübt wird, 42 € p.a. sind ja kein Pappenstiel.

Kennt jemand einen mindestens ähnlich umfangreichen (z.B. Einstellungsmöglichkeiten) Freemailer oder einen werbefreien günstigeren deutschen (wg. Datenschutz) Anbieter?

Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
0 Punkte
Beantwortet von
Was spricht eigentlich dagegen, seine Emails über eine Software wie Thunderbird zu bedienen? Fehlen euch dann Nachrichten, Wetterberichts und Einschaltquoten? Ein Versuch wär's doch wert, gerade wenn euch der Anbieter egal ist. Dann könnt ihr euch doch ganz vom Webmailer lösen.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn Du in der Mitter der oberen Stauszeile auf 'Feedback' drückt und da auf 'alte Ansicht' klickst hast Du nach dem nächsten Start die alte Ansicht.
...