2.3k Aufrufe
in E-Mail Outlook von
Könnte mir jemand einen Hinweis geben, ob und wie das möglich ist? Ich kriege meine auf USB gespeicherten Mails nicht auf (ohne MS-Office), bis jetzt zumindest, so hoffe ich...! Vielen Dank für Eure Antworten!

6 Antworten

0 Punkte
von
wie hast du die mails denn abgespeichert?
0 Punkte
von
Einfach rüber kopiert, als Outlook-Nachricht in den entsprechenden Ordner auf dem USB-Stick
0 Punkte
von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Schau mal nach dem Free Opener.
0 Punkte
von
welche dateiendung hat die kopierte mail?
0 Punkte
von
der gewöhnliche windows user kennt keine dateiendungen, die sind nämlich vom system ausgeblendet ...

btw open office kann keine outlook mails anzeigen
0 Punkte
von
Das habe ich mir gedacht Perlentaucher und gemerkt, und deshalb jetzt halt eben doch die 2-monatige Testversion von MS-Office geholt.
@Pustekuchen, wollte nochmals nachschauen (weiss es nicht mehr genau), was nun aber leider nicht mehr möglich ist, jetzt da Office installiert ist und ich meine mails wieder öffnen kann...! ;-)
Danke Euch!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...