Bevor eine Fernwartung sinnvoll ist, solltest Du einen ersten Versuch starten, den Soundtreiber zu installieren.Dazu öffne bitte diese Internetseite -->
support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sound-20080604143853.zip
Damit öffnet sich der Download für den Audiotreiber. Du musst vermutlich ein Verzeichnis angeben, in dem der Download gespeichert wird. Es ist ziemlich egal, wo das ist. Wichtig ist, dass Du die Datei dann wieder findest. Der Name derDatei lautet
sound-20080604143853.zip
Jetzt musst Du die Datei entpacken. Ich weiss nicht, welches Programm auf Deinem Rechner dafür installiert ist (z.B. WInZip, TotalCommander, 7zip, WinRAR, ...) es gibt hier viele und eines ist bestimmt auf Deinem Rechner. Falls Du damit nicht klar kommst, melde Dich nochmal, dann suchen wir einen passenden Entpacker.
Wenn die Dateien dann entpackt sind, öffnest Du mit dem Explorer das Verzeichnis mit den gerade entpackten Dateien und startest die Datei setup.exe
Dann folgst Du den Anweisungen des Programms. Anschließend sollte der Soundtreiber installiert sein und nach einem Neustart des Rechners müsstest Du Töne hören.
Gruß
computerschrat