1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Den von Rotenburg meine ich. Andere kenn ich auch nicht. Außer vielleicht ein paar aus Afrika.
Also der aus Rotenburg ist gemeint. Der,der damals einen Masochisten getroffen hat, der kastrirt werden wollte. Naja, der Kannibale war nicht faul, hat sich das grosse Küchenmesser geschnappt und ratzfatz war der Typ entmannt. Dummerweise ist der Kannibale dann zur Tiefkühltruhe und hat in aller Ruhe das Teil einegefroren. In der Zwischnezit war der Masochist verblutet, dumm gelaufen. Deswegen kam der Kannibale in den Knast.
Wer´s nicht glaubt: einfach mal googeln nach: "Kannibale Rotenburg". Die Story ist echt wahr.
Was ich nur nicht weiß: ist der Kannibale noch im Knast?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Hauptverhandlung vor der 21. Strafkammer des
Schwurgerichts begann am 12. Januar 2006, am 9. Mai 2006 wurde
Meiwes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe wegen Mordes und
Störung der Totenruhe (die das Verzehren einer Leiche nach
Auffassung des Gerichtes darstellt) verurteilt. Der Bundesgerichtshof
bestätigte diese Entscheidung im Februar 2007.[4]


Hier noch mehr Informationen:



de.wikipedia.org/wiki/Kannibale_von_Rotenburg

Guten Appetit!
0 Punkte
Beantwortet von
So weit ich mich erinnern kann, ist er nicht dazu gekommen, was zu verzeren. Und warum Mord? Es hieß doch damals, der Masochist hätte ihn angefleht: "komm und schneid mir ... ab".
Aber egal. Bei der laschen deutschen Kuscheljustiz kommt der Typ eh bald wieder aus dem Knast und kann weiter kastriren .....
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Wieso?
Wartest Du nur darauf das er an Dir auch rumschnippeln kann?

Ich habe damals den Film gesehen - der war sehr schnell nicht mehr verfügbar. Interessant auf der einen Seite (wenn man nicht selber davon betroffen ist) wie dämlich manche Leute sind, aber auch abartig und krank - wobei das letzere bei WEITEM überwiegt ;)

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
Seit dem Pferdefleisch-Skandal wundert mich gar nichts mehr. Wer weiß, welche menschlichen Körperteile schon alles zu Wurst verarbeitet wurden?!?
Deswegen bin ich auch konsequent und habe schon seit mehr als 20 Jahren keine Wurst mehr gegessen. Und Fleisch überhaupt nur noch als Steak oder Schnitzel mit einwandfreier Herkunft.
Aber von mir aus macht doch alle was Ihr wollt. Wenn es demnächst wärmer wird: viel Spaß mit den Grillwürstchen !
igittigitt
0 Punkte
Beantwortet von
Psychoanalytisch betrachtet gehe ich davon aus, daß der Thread-
Eröffner einen Ödipus-Komplex hat und selber jemanden entmannen
möchte!
0 Punkte
Beantwortet von
@ tammy: nö, dass einer an mir schnippelt will nich. und kannibale bin ich erst recht nicht. aber der schlaue dyplompsycho hat nicht unrecht. ödipus hab ich zwar nicht, aber von meinem oppa hab ich ein schönes hackebeil geerbt. liegt noch im keller. also wenn mich einer ganz nett bittet von wegen, dass er ne kostenlose geschlechtsumwandlung will, meinetwegen, villeicht liess ich mich erweichen, behilflich zu sein. smile, grins
...