1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Hallo !!!

Wenn man mit der Maus auf der Taskleiste über die Symbole fährt hatte ich immer kleine Vorschaubilder über die geöffneten Programme. Habe ich zwar immer noch es ist aber nur die Schrift und nicht mehr das Bild wie die Seite aussieht. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Ist zwar nicht lebensnotwendig aber wenn viele Seiten offen waren fand ich es besser und übersichtlicher. Wüßte auch nicht wo ich etwas verändert habe. Weiß jemand Bescheid ???

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
diese Antwort war leider falsch aber trotzdem danke.
nach langem probieren habe ich es allein geschafft.
0 Punkte
Beantwortet von aznfreak Mitglied (235 Punkte)
Check mal, ob dein Windows Design auf Basic eingestellt wurde.
Das passiert bei Windows 7 häufiger, wenn der Rechner viel rechnen
muss. Dann wird das Design von Aero auf Basic gestellt, weil das
weniger Rechenleistung benötigt.

Bei Basic werden nur die Titel angezeigt, wenn du auf der Taskleiste
über die Icons gehst.
Bei Aero kommen die Vorschaubilder.
0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
genau das war's Danke
...