1.1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Guten Morgen zusammen.

Seit einigen Tagen besitze ich das Handy von Samsung "Galaxy S III Mini" und komme damit soweit klar,obwohl die Umstellung von einem normalen Handy enorm ist.
Eines vermisse ich,wie auf dem PC vorhanden:dort kann man den Papierkorb öffnen,um Dateien wieder herzustellen,beim Handy finde ich nichts dergleichen.
Zum Löschen von Dateien sieht man ihn,indem man die Datei über den Bildschirm dorthin zieht und er rot aufleuchtet.Aber ich finde absolut nichts,ihn später zu öffnen und evtl.wieder was wiederherzustellen.
Hat von Euch jemand dieses Gerät und kann mir einen Tipp geben?
Danke im voraus.

Gruß,
Paul

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Löscht Du wirklich Dateien oder entfernst Du vielleicht nur
Verknüpfungen von einem der Bildschirme?
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Ich hatte einige ältere SMS in den Papierkorb verschoben.Interessehalber habe ich mal versucht,sie wiederherzustellen,was aber mißlang,da ich den Papierkorb nicht fand.
Inzwischen hat sich das geklärt.Ich hatte in Erfahrung gebracht,daß beim Verschieben in den Papierkorb alles gleich weg ist,wie das bei älteren Handy's auch war.
Im Gegensatz zum PC hat das Handy keine Festplatte,wo man die Sachen speichern und wiederherstellen kann.

Vielen Dank,Sutadur.

Gruß,
Paul
...