925 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

ich habe ein kleine Problem und komme da jetzt nicht weiter. Ich will eine Umsatz und Planauswertung machen. Dazu habe ich eine Tabelle erstellt wo auf dem Tabellenblatt 1 sämtliche Kunden mit Umsätzen stehen. Jetzt habe ich eine pivot Tabelle erstellt, Umsätze pro Kunde und pro Jahr. Das war das einfache Teil. Jetzt habe ich auch auf dem Tabellenblatt 2 Planzahlen pro Kunde. Wie kann ich die Werte jetzt in die Pivot Tabelle bekommen?? So das da steht Planumsatz und daneben Istumsatz.

Vielen Dank!!!

Gruß

Zuppel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Zuppel,

Füge die Spalte mit Überschrift für die Planwerte samt den Formeln (SVERWEIS()) vor erstellen der Pivottabelle ein.

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von zuppel Mitglied (117 Punkte)
Hallo,

sorry. Vielen Dank!! Hab ich gemacht und hat auch geklappt.

Danke!!

Gruß

Zuppel
...