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Gefragt in E-Mail Outlook von skifan Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo,
seit 3 Tagen kommt die Fehlermeldung:

"Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Dieser Vorgang wird erst nach dem vollständigen Download der Nachricht unterstützt. Versuchen Sie es nach dem Download der Nachricht erneut."

Wie kann ich diesen Fehler beheben.
Mein Programm ist Microsoft Office7 Outlook 2007.
Schon mal Danke im Voraus.

Gruß vom skifan

6 Antworten

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Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)
Deine Angaben sind zu ungenau, um helfen zu können.

Kommt die Fehlermeldung bei jedem Abruf von Emails ?
Funktioniert der Versand von Emails ?
Wer ist dein Provider ?
Hast du schon einmal per Webmail in dein Postfach geschaut ?

Für mich liest sich das, als hätte dir jemand eine Mail mit einem riesigen Dateianhang geschickt und dieser blockiert nun den Download der Mails, ist aber wegen der spärlichen Datenen reine Spekulation.

Dies könntest du prüfen, indem du per Webmail auf dein Postfach schaust.
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Beantwortet von skifan Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo ch55,
1. Die Fehlermeldung kommt, wenn man die Vorschau mit einem Doppelklick aufrufen will.
2. Der Provider ist t-online.de

Dies mit der riesigen Datenmenge werde ich noch überprüfen.

Gruß vom skifan
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Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)
wenn man die Vorschau mit einem Doppelklick aufrufen will


Die Vorschau von was ? Erkläre bitte etwas präziser !
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Beantwortet von skifan Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo ch55,
wenn ich eine Mail anklicke sehe ich die Mail mit
von wem: ......
gesendet: .......
an: ....
darunter dann den Inhalt diese Mail.
Nur jetzt erscheint der Inhalt nicht.
Beim Doppelklick wird die Mail groß und es erscheint die Fehlermeldung wie bei meiner Anfrage.
Ich habe per webmail alle mails gelöscht auf dem t-online Server.
Leider Ohne Erfolg.

Gruß skifan
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Beantwortet von ch55 Experte (3.7k Punkte)
Versuche mal folgendes:
Extras>Kontoeinstellungen
Registerkarte Datendateien
Persönlicher Ordner markieren
Einstellungen
Schaltfläche "jetzt komprimieren"
Nach Abschluß Oitlook neu starten und testen.
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Beantwortet von skifan Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo ch55,
ich habe Deinen Rat befolgt, leider ohne Erfolg.
Dann war meine letzte Rettung ein Systemneustart mit einem Datum wo alles noch funktioniert hat.
Jetzt funktioniert alles wieder. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß vom skifan
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